#1

Witze und geblubber

in Witze und Tratsch-Ecke 07.08.2010 20:57
von Underworlder • 30 Beiträge

Hier könnt ihr witziges und witze von vorn bis hinten reinschreiben, ansonsten könnt ihr hier auch babbeln

zuletzt bearbeitet 07.08.2010 21:00 | nach oben springen

#2

RE: Witze und geblubber

in Witze und Tratsch-Ecke 07.08.2010 20:58
von Underworlder • 30 Beiträge

Super mario rettet seine Prinzessin :

Bowser : Wuahahaha, Mario ich habe deine Prinzessin...
Mario : HALTS MAUL DU EIDECHSE ! DU, JA GENAU DU, WAS IST EIG DEIN SCHEISS PROBLEM, DU BLÖDE SCHNEPPFE.
Bowser : WoW, du bist böse !
Mario : SAG MAL WIE BLÖD BIST DUE EIG, HAST DUS NICHT LANGSAM SATT GEFANGEN GENOMMEN ZU WERDEN, DU BLÖDE SCHLAMPE !
Bowser : das war aber ein wenig ...
Mario : GLAUBST DU ICH HAB KEIN LEBEN, HAB ICH NICHT SCHON GENUG MIT SCHEISSE ZU TUN, ICH ALS VERDAMMTER KLEMPNER !
Bowser : Soll ich kurz raus ?
Mario : ICH HABE SOOOO VIELE VEEEEEERRRRFICKTE SCHILDKRÖTEN GETÖTET, MAN WENN ICH NUR NOCH EINEN SEHE, GOTT BESCHISSENE VIECHER !
Bowser : Die tun doch bloß ihren Job !
Mario : WARTE NUR BIS ZU DIR KOMME, DU FETTES RINDVIEH !
Bowser : Du glaubst ich bin Fett ??
Mario : DAS IST DAS LETZTE MAL, DAS LETZTE SCHEISS VERDAMMTE MAL, DAS ICH DEINEN SCHEISS ARSCH RETTE ! Wir gehen jetzt Heim..., und rate mal was du luuuuutschst..., MEINE EIER !!!!!
Bowser : Und ähhh..., wan kämpfen wir ??
Mario : WENN DU UNBEDINGT MIT JEMANDEN KÄMPFEN WILLST, DANN GEH ZU MEINEN SCHEISS BEHINDERTEN BRUDER, ICH BIN DEN GANZEN ROTZ HIER LEID !!
Bowser ...Fuck...

---The End---

Vielen Dank fürs Lesen, der Text stammt von meinem video, zu finden unter " hier können videos reingestellt werden " ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kampero
Forum Statistiken
Das Forum hat 10 Themen und 14 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen